Ganz-Einfach-Hund - Ihre mobile Hundeschule in Leverkusen

Ganz einfach Hund - Ihre mobile Hundeschule in Leverkusen

Das sagen meine Kunden zu Ganz - Einfach - Hund:

 

 
Ines W. + Klaus B. – 24. Februar 2016 um 12:43
Ganz-einfach-hund ist ganz einfach super! Vielen Dank liebe Sabrina! Mit Deiner Unterstützung konnten wir den Start mit Ben gut gestalten und schlimme Mißverständnisse vermeiden.
Britta S. – 8. Januar 2016 um 10:37
Die Hundeschule Ganz-Einfach-Hund von Sabrina Pietsch hat mir sehr geholfen. Ich konnte mit meinem Hund an keinem Radfahrer, fremden Menschen oder fremden Hund vorbei gehen ohne das ich Angst haben musste das sie anfing auf den anderen loszugehen. Aus meiner alten Hundeschule bin ich rausgeflogen, da mein Hund laut der Trainerin zu aggressiv ist. Da ich eine Gehbehinderung habe war das Gassi gehen für mich nur noch stress. Dank Sabrina die mir mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und ausführlichen Erklärungen zur Seite steht kann ich mit meinem Hund nach nur 4 Monate an Gruppenstunden und Gruppenspaziergängen teilnehmen, brauche keine Angst mehr vor Radfahrern oder vorbeigehenden Menschen zu haben und konnte sogar im Dezember ganz entspannt mit meinem Hund über den Weihnachtsmarkt gehen. Was eine gute Hundeschule doch ausmacht in der man nicht rausfliegt sondern einem tatsächlich geholfen wird. Danke Sabrina Ganz-Einfach-Hund
Erika B.– 22. Dezember 2015 um 15:54
Mein Hund hat ein Problem mit großen fremden Hunden. Sabrina – Ganz-einfach-hunde.de hat mir gezeigt, wie ich ihn zurück halte und abschirme, dadurch ist es viel besser geworden. Man kann Sabrina stets um Rat fragen, sie gibt kompetente Hinweise. Die gemeinsamen Hundespaziergänge möchten wir nicht missen, Hund lernt hier wieder mal neue Kollegen kennen und die Atmosphäre ist entspannt, da auch die Vierbeiner die ruhige kompetente Art von Sabrina aufnehmen.
Susanne B. – 7. Dezember 2015 um 18:03
Eine durchweg kompetente, sehr ruhige und positive Hundetrainerin, die uns das Zusammenleben mit unserem Hund zu 200% erleichtert und verschönert hat. Vielen lieben Dank an Sabrina von ganz-einfach-hund!
Kersten M. – 31. Mai 2015 um 19:17
Seit ich die Hundeschule Ganz einfach Hund Frau Sabrina Pietsch gefunden habe klappt das Zusammenleben mit meinen Hund viel besser. Sie bellt nicht mehr, wenn ich zur Arbeit gehe läuft sie prima an der Leine und bellt kaum noch, wenn Hunde uns begegnen Also kann ich nur empfehlen.
Jenny K. – 25. Mai 2015 um 18:51
Wir arbeiten nun seit März mit Sabrina und “Ganz-einfach-Hund” zusammen! Ich finde die Trainingseinheiten wahnsinnig informativ und lehrreich! Ich freue mich auf jeden Termin mit ihr! Sabrina ist die Ruhe in Person und bringt mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, weil ich viel zu ungeduldig mit dem jungen Hund bin! Sie ist nicht nur “die Hundetrainerin”, sie ist auch außerhalb der Trainingsstunden am Erfolg interessiert und fragt nach und steht mir bei Fragen zur Seite! Ich bin ganz froh, liebe Sabrina, dass ich dich gefunden habe! Nicht nur du als Trainerin, sondern du als Mensch bereicherst uns! Vielen Dank!! Ich werde die Trainingseinheiten wohl nie enden lassen!
Nico D. – 3. Februar 2015 um 17:55
Nehme den mobilen Gassidienst von Ganz-einfach-Hund” in Anspruch. Ich kann nur Gutes berichten, Sabrina ist super zuverlässig und vertrauenserweckend (nicht jeder bekommt schließlich meinen Hund und meine Wohnungsschlüssel). Mein Hund genießt die Ausflüge mit ihrem neuen Freund Odin auch und natürlich ist es kein Nachteil das Sabrina Hundetrainerin ist, das gibt noch praktische Tipps obendrauf. Fazit: absolut top und weiterzuempfehlen…
Weitere Kundenmeinungen finden Sie hier: Die Hundeschulen
  • Freunde

Unsere App

Einfach QR-Code scannen ! QR-Code